Simone Thomalla Küsst er nur, oder knutscht er schon?

Simone Thomalla, 44, ziert das Cover der aktuellen «Playboy»-Ausgabe. Trotzdem küsst ihr Freund eine andere. Sie nimmts gelassen.

Tatort-Kommissarin Simone Thomalla beweist mit ihren «Playboy»-Fotos, wie attraktiv Frauen über 40 sind. Für Schlagzeilen sorgt zurzeit aber nicht nur ihr erotisches Shooting, sondern auch die angebliche Affäre ihres 19 Jahre jüngeren Freundes, Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter, 25: Trotz Liaison mit einer Playboy-zertifizierten Traumfrau wurde er beim Knutschen mit einer jungen Dame gesichtet. Er aber streitet eine Affäre ab: «Ich habe mich mit einer Freundin verabredet, weil sie Liebeskummer hatte und mich um Rat bat. Natürlich nimmt man traurige Freunde auch gerne beschützend in den Arm und gibt ihnen einen Kuss. Auch auf den Mund!»

Für Simone Thomalla kein Problem: «Natürlich wusste ich von diesem Treffen. Silvio und ich vertrauen einander, wir sind sehr glücklich», sagte sie gegenüber Bild.de. Und dass sie glücklich ist, glaubt man ihr sofort. Vor allem beim Anblick der Bilder im «Playboy».

Weitere exklusive Bilder auf www.playboy.de

 

Auch interessant