«Selbstbräuner auf einem neuen Level» Social-Media-Star Kurt Coleman mags immer dunkler

Kurt Coleman ist total verknallt. In sich, seine Selfies - und am allermeisten in seinen Tanning-Spray. Bald ist vom schrägen Teenie aus Australier nichts mehr zu sehen...

Er kommt aus Surfers Paradise und ist ein Beach-Kind durch und durch. Bei Kurt Colemans Hautfarbe ist aber selbst die Sonne Australiens masslos überfordert. Der 18-jährige selfiesüchtige Social-Media-Star hilft deshalb mit Selbstbräuner nach - und das nicht zu knapp. Inzwischen hat seine Sucht ein ungeheuerliches Ausmass angenommen. Wir sind froh, hat der Tanning-Teenie strohblondes Haar (das er übrigens auch abgöttisch liebt), wir hätten sein Gesicht sonst mit der Taschenlampe suchen müssen...

 

Grocery shopping while looking extra dark... Did I just take spray tanning to a new level or what? #perflikekurt

Ein von Kurt Coleman (@kurtcoleman) gepostetes Foto am

26. Jul 2015 um 2:08 Uhr


«Hab ich das Spray-Tanning zu einem neuen Level gebracht, oder nicht?», fragt er seine knapp 200'000 Instagram-Follower stolz. Das hat er definitiv. Und über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten. Kurt Coleman sind aber sowieso sämtliche Einwände schnurzegal - für seine Haters liefert er sogar extra noch ein Extra-Bild nach:


Wie der Teenie ohne seinen Tanning-Spray aussehen würde? So:


Kurt Coleman hat sich mit seinen exzentrischen Social-Media-Bildern inzwischen eine ordentliche Fangemeinde geschaffen. Sein Lebensmotto: Wer schön ist, soll dazu stehen. Also so wie er. Deshalb fotografiert er sich auch wahnsinnig gerne. Am Morgen, am Mittag, am Nachmittag, am Abend und natürlich vor dem Schlafengehen. Sein Bett steht übrigens direkt vor einem Spiegel. Damit auch sein letzter Blick des Tages ihm selbst gehört. 

Eine Freundin oder einen Freund hat Kurt übrigens nicht. Wie auch? Er findet ja niemanden, der so atemberaubend ist wie er.

Kurt Coleman Facebook
© Screenshot Facebook

Wen er irgendwann einmal heiraten will, weiss er auch schon ganz genau:

 

If only I could marry myself............ #perflikekurt

Ein von Kurt Coleman (@kurtcoleman) gepostetes Foto am

 

3. Jul 2015 um 4:07 Uhr

Auch interessant