Peaches Geldof Kurz nach Geburt: Sie ist wieder schwanger!

Nur sieben Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes verkündet Peaches Geldof ihre zweite Schwangerschaft. Die Tochter von Sir Bob Geldof ist bereits im vierten Monat und erwartet wieder einen Jungen.
Früher sagten ihr die Ärzte, dass sie wohl nie Kinder kriegen könnte. Nachdem Peaches Geldof im April 2012 ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hat, erwartet sie nun ihr zweites Kind.
© via HelloOnline.com Früher sagten ihr die Ärzte, dass sie wohl nie Kinder kriegen könnte. Nachdem Peaches Geldof im April 2012 ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hat, erwartet sie nun ihr zweites Kind.

«Als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, stand ich unter Schock», sagt Peaches Geldof, 23. «Ich dachte: ‹Oh mein Gott, wir werden einen Einjährigen und einen Säugling haben. Wie sollen wir das nur schaffen?›» Dem britischen «Hello!»-Magazin erzählt sie erstmals von ihrem erneuten Baby-Glück. Peaches ist im vierten Monat. Erst im April dieses Jahres brachte sie ihren ersten Sohn Astala zur Welt.«Ich fand es seltsam, dass ich nach der Geburt wieder ein Bäuchlein bekam», erzählt sie. Auch ihr zweites Kind wird ein Bübchen. Phaedra, «ein altgriechischer Name», soll es heissen, weiss Peaches schon jetzt.

Vater beider Kinder ist ihr Ehemann Tom Cohen, 25, dem sie im September 2012 das Ja-Wort gegeben hat. «Er ist überglücklich ob der zweiten Schwangerschaft», erzählt die werdende Mama. «Tom ist ein wundervoller Vater.»

Auch interessant