1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kylie Jenner macht ihrer Tochter Stormi süsse Liebeserklärung

«Stormi ist natürlich das grösste Geschenk»

Kylie Jenner macht süsse Liebeserklärung

Kylie Jenner blickt auf ein emotionales 2018 zurück: Am 1. Februar ist die Halbschwester von Kim Kardashian zum ersten Mal Mama geworden. Noch bevor das Jahr zu Ende geht, macht sie ihrer Stormi eine süsse Liebeserklärung.

Kylie Jenner und Tochter Stormi

Schwelgt im Mutterglück: Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi.

Instagram/Kylie Jenner

Der 1. Februar 2018 geht als besonderer Tag in die Familiengeschichte der Kardashians ein: Kims Halbschwester, Kylie Jenner, 21, hat an diesem Tag ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Inzwischen ist Stormi zehn Monate alt und schon mächtig gewachsen, wie ein neues Instagram-Bild von Kylie Jenner zeigt. 

«Ich kann das 2019 kaum erwarten»

Zum festlich anmutenden Bild schreibt die Reality-TV-Darstellerin: «Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie sehr ich jeden und jede von euch liebe. Vielen Dank für die Liebe und den ganzen Support in diesem Jahr.» 2018 sei ein unvergessliches Jahr gewesen, sinniert Kylie Jenner. Und dann folgt eine Liebeserklärung an ihre Kleine: «Und dass Stormi in mein Leben getreten ist, ist natürlich das grösste Geschenk. Ich kann das 2019 kaum erwarten.»

Sehen Sie in unserer Galerie, wie süss die anderen Babys aus dem Kardashian-Clan sind:

Von SH am 18. Dezember 2018