Endlich Gewissheit Kylie Jenners Baby ist da

Nach monatelangen Spekulationen herrscht nun Klarheit: Kylie Jenner ist mit 20 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Die Halbschwester von Kim Kardashian verkündet die Geburt ihrer Tochter auf Instagram.
Kylie Jenner Porträt von Instagram
© Instagram

Frühes Mutterglück: Kylie Jenner ist mit 20 Jahren zum ersten Mal Mama geworden.

Der 1. Februar 2018 geht als besonderer Tag in die Familiengeschichte der Kardashians ein: Kylie Jenner, 20, hat an diesem Tag ihre erste Tochter zur Welt gebracht. In einem emotionalen Post auf Instagram erklärt die Reality-TV-Darstellerin, warum sie ihre Schwangerschaft monatelang vor der Öffentlichkeit geheim hielt.

Das Statement beginnt mit den Worten: «Ich entschuldige mich dafür, dass ich euch zwischen all den Gerüchten im Dunkeln habe tappen lassen.» Sie habe sich entschieden, ihre Schwangerschaft nicht öffentlich zu machen. «Ich wusste für mich selber, dass ich mich auf diese lebenslange Rolle vorbereiten musste. Und dies auf eine möglichst stressfreie, positive und gesunde Art und Weise.»

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Feb 4, 2018 um 12:27 PST

Es war zum Wohl des Babys

Sie habe gewusst, dass ihr ungeborenes Baby jede Art von Stress und jede Emotion fühlen würde, und habe sich daher zum Wohl von ihr und dem Baby entschieden, es so zu handhaben. Die Schwangerschaft sei die schönste Erfahrung gewesen, die sie je in ihrem bisherigen Leben gemacht habe und sie werde sie vermissen, lässt Kylie Jenner verlauten. «Ich schätze es, dass meine Freunde und Familie mir geholfen haben, diesen speziellen Moment so privat zu halten wie möglich.»

«Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück gefühlt»

Die emotionalsten Worte kommen zum Schluss: «Meine wunderschöne und gesunde Tochter kam am 1. Februar zur Welt und ich konnte fast nicht warten, euch diesen Segen mitzuteilen. Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück gefühlt wie jetzt. Ich könnte platzen vor Freude! Danke für euer Verständnis.»

Video zeigt intime Szenen

Noch am gleichen Tag überrascht die 20-Jährige ihre Fans mit einem Video, das Einblick in ihre Schwangerschaft gibt. In der elf minütigen Aufnahme lässt sie ihre Freunde zu Wort kommen, die verraten, wie Kylie von der überraschenden Schwangerschaft erfuhr. Der Zuschauer sieht die werdende Mama bei den Ultraschalluntersuchungen, ihrer Babyparty und mit ihrem Freund Travis Scott, 25. Der Vater des Kylie-Jenner-Babys küsst und umarmt seine Freundin durch das ganze Video hindurch immer wieder zärtlich.

Das erste Baby-Geschrei ist auf dem Video

Nach der monatelangen Geheimhaltung wirkt es wie ein Geschenk an ihre Fans. Das Video enthält ein besonderes Zückerchen: Es zeigt Szenen aus dem OP-Saal sowie das erste Baby-Geschrei, als die Kleine das Licht der Welt erblickt. Wie ihre Tochter heisst, erfährt man nicht. Vermutlich wird Kylie Jenner ihren Fans bald auch den Namen ihres Mädchens mitteilen.

Auch interessant