Erstes Bild der Kleinen So heisst Kylie Jenners Tochter

Ganz ungewöhnlich für den Kardashian-Jenner-Klan, verheimlichte die jüngste Schwester Kylie ihre Schwangerschaft über Monate. Dann, am Montag, gab sie die Geburt ihrer Tochter bekannt und damit ist der Bann gebrochen: Es darf wieder gepostet werden im Hause Jenner. Heute: Der Name des kleinen Mädchens.
Kylie Jenner Porträt von Instagram
© Instagram

Monatelang war sie von der Bildfläche verschwunden und versteckte ihre Schwangerschaft. Jetzt ist Kylie Jenner wieder ganz die Alte und teilt ihr Leben auf Social Media.

Die frischgebackene Mama Kylie Jenner schwebt im rosa Glück. Erst vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass sie am 1. Februar eine kleine Tochter bekommen hat. Während der Schwangerschaft verschwand die 20-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit. Ein Novum für den sonst so öffentlichen Kardashian-Jenner-Clan.

Doch Kylie gab bekannt, dass sie die Schwangerschaft für sich geniessen wollte und das es die wundervollste Zeit in ihrem Leben gewesen sei. Aber jetzt ist sie wieder da und lässt ihre 100 Millionen Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

So gab sie heute Mittwoch auch den Namen ihres kleinen Töchterchens bekannt. Stormi Webster heisst der Knirps. Und einen ersten Blick auf das Gesichtchen von Stormi gibt es auch schon. Ein süsses, in rosa gepacktes Mädchen. 

 

stormi webster

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Feb 6, 2018 um 1:14 PST

Papa der Kleinen ist der 25-jährige Rapper Travis Scott, mit dem die Unternehmerin erst seit rund einem Jahr zusammen ist. Der Musiker heisst mit richtigen Namen Jaques Webster. Somit steht auch fest, Stormi hat den Nachnamen ihres Vaters bekommen. 

Kylie Jenner mit Travis Scott
© Getty Images

Sie sind die frischgebackene Eltern der kleinen Stormi: Rapper Travis Scott und Unternehmerin Kylie Jenner.

Das Paar Jenner-Scott soll noch nicht verheiratet sein, obwohl es Gerüchte um eine Verlobung gibt, da Kylie einen verdächtigen Ring trägt. Aber auch das werden wir früher oder später auf Instagram erfahren. Nach der Geburt wurde gemunkelt, dass die Kleine Butterfly (z.Dt. Schmetterling) heissen werde. Das weil Jenner und Scott sich Abbilder von Schmetterlingen hatten tätowieren lassen und das Kinderzimmer mit Bildern des Insektes dekorierten. 

Kylie Jenner mit Travis Scott
© Getty Images

Was hat dieser Ring zu bedeuten? Sind Kylie Jenner und Travis Scott schon verheiratet?

Ob und wenn welche Bedeutung der Name Stormi hat, ist noch nicht bekannt. 

Auch interessant