Davide Garruti L.A.-Tour mit Oscar-Gewinner Ben Kingsley

Ferien der besonderen Art erlebt zurzeit der Ex-Mister-Schweiz-Kandidat Davide Garruti mit seiner Freundin Sabrina: Sie verbringen unbeschwerte Tage in Los Angeles. Ihr Reiseführer ist niemand geringeres als Oscar-Preisträger und «Shutter Island»-Star Ben Kingsley.

Die Chancen, in Los Angeles einen echten Hollywood-Star zu sichten, sind relativ hoch. Die Chancen, dass der Star zum persönlichen Reiseführer wird, sind gering - doch Davide Garruti, 21, und seiner Freundin Sabrina, 21, wurde genau diese Ehre zuteil. Ben Kingsley, 67, führte sie nach ihrer Ankunft durch Los Angeles und besuchte mit ihnen das Staple Center, natürlich nicht ohne Paparazzi im Schlepptau. «Mein Onkel ist Chauffeur», erklärt der Ex-Mister-Schweiz-Kandidat Davide SI online. «Durch seinen Job lernt er immer wieder Prominente kennen. Ben und er sind seit zehn Jahren gut befreundet. Dadurch konnten wir mit ihm einen Nachmittag verbringen.»

Star-Allüren habe der «Shutter Island»-Star nicht gehabt. «Wir konnten uns mit ihm über alles unterhalten», schwärmt Sabrina. Und verrät schmunzelnd: «Er ist ein echter Gentleman!»

 

Auch interessant