1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lady Gaga Freund Instagram (Born this Way) Taylor Kinney Hochzeit

72 Stunden Haare färben

Lady Gagas Schönheitstortur mit Wein und Schmerzmitteln

Sie ist die Queen der Verwandlung: Lady Gaga! Was einfach aussieht, scheint aber auch für sie schmerzhaft und vor allem langwierig zu sein. Das Resultat nach 72 Stunden Beauty-Treatment: blonde Haarpracht - und entzündete Kopfhaut.

Bei jedem ihrer Auftritte inszeniert sich Lady Gaga neu und überrascht mit ihrer Wandelbarkeit. Dafür scheint sie aber einiges ertragen zu müssen. Nachdem sich die Sängerin einige Monate mit dunkelbraunen Haaren zeigte, stand nun wieder ein Wechsel zu Blond auf dem Programm. Auf Instagram liess die 29-Jährige die Welt an ihrem Beautyprogramm teilhaben - über drei Tage hinweg.

TAG 1: DIE GRUNDIERUNG WIRD ANGEMISCHT

Placeholder
Instagram
Related stories

Um von Dunkelbraun auf Blond zu wechseln, sind einige Chemikalien nötig. Derweil bereitet sich Lady Gaga auf die bevorstehende Tortur vor: «Hole mir einen Whisky» schreibt sie dazu.

Placeholder
Instagram

Und los gehts: Am ersten Tag werden die Haare zur Grundierung mehrfach blondiert, damit das spätere Blond keinen Gelbstich hat.

Placeholder
Instagram

Die lange Wartezeit nutzt die Sängerin auch gleich für weitere Schönheitsbehandlungen. Gegen die Langeweile nützt dies wohl trotzdem nichts. Ihr Kommentar: «Mehr Zigaretten bitte!»

TAG 2: JETZT WIRDS SCHMERZHAFT!

Placeholder
Instagram

Auch am zweiten Tag ist Multitasking gefragt - jetzt müssen die Lippen daran glauben. Eine Kollagen-Gel-Kur soll für einen vollen Kussmund sorgen, während...

Placeholder
Instagram

... es auf dem Kopf so richtig schmerzhaft wird: Die Ansätze sind an der Reihe. «Sobald die Kopfhaut zu fest schmerzt, muss die Farbe abgespült werden. Ich will ja keine Blasen bekommen», kommentiert Lady Gaga. Da sei es besser, mehrere Durchgänge zu machen und geduldig zu sein...

Placeholder
Instagram

Die Geduld scheint sich nur halbwegs ausgezahlt zu haben: Am Schluss ist Lady Gagas Kopfhaut trotzdem rot und entzündet. Ihr Gegenmittel: «Ibuprofen und ein paar Gläser Wein sollten helfen.»

TAG 3: ENDLICH BLOND!

Placeholder
Instagram

Nach 72 Stunden ist die Tat vollbracht! Stolz präsentiert sich die Sängerin erblondet auf einem Selfie. Und wieso das Ganze? Für die bevorstehende Hochzeit, spekuliert das Magazin «InTouch». Nachdem die Neu-Blondine am Valentinstag ihre Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney, 33, bekannt machte, soll die Hochzeit bereits diesen Sommer stattfinden. Welche Schönheitsbehandlungen Lady Gaga bis dahin noch über sich ergehen lassen wird - sie wird es die Welt über Instagram wissen lassen.

Von TB am 05.06.2015
Related stories