1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lady Gaga hat sich mit ihrem Christian verlobt

Die Sängerin bestätigt Verlobungsgerüchte

Lady Gaga heiratet ihren Christian!

Sängerin und Neo-Schauspielerin Lady Gaga ist verlobt. Dies hat die Sängerin am Montagabend an einer Veranstaltung mal eben nebenbei bestätigt.

Artikel teilen

Lady Gaga

Ist nun auch offiziell verlobt: Lady Gaga.

Getty Images

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun ist es offiziell: Lady Gaga, 32, und ihr Freund Christian Carino, 49, sind verlobt! Die frohe Nachricht verkündete die Sängerin am Montagabend in Los Angeles ganz beiläufig in einer Rede.

Galerie: Diese Stars sind Lady Gaga zuvorgekommen und haben 2018 geheiratet


 

Sie dankte ihrem Verlobten

Im Rahmen der «25th Annual Women in Hollywood Celebration», die jedes Jahr von «Elle» ausgetragen wird, hat Lady Gaga unter anderem ihrem «Verlobten Christian» gedankt, zitiert «E! Online» aus Lady Gagas Rede. Mit diesen zwei Worten hat sie Gerüchte bestätigt, die seit nunmehr einem Jahr die Runde machten. Denn seit geraumer Zeit trägt die «Poker Face»-Interpretin einen dicken Klunker an ihrem linken Ringfinger, der auf eine Verlobung hindeutete. 

Lady Gaga Christian Carino

Verliebt - und bisher zumindest bereits verlobt: Lady Gaga und Christian Carino.

Getty Images

Wann genau und in welchem Rahmen sich Lady Gaga und ihr Freund verlobt haben, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis.

Ruhige Liebesgeschichte

Die Sängerin, die momentan auch als Schauspielerin im Film «A Star Is Born» für Furore sorgt, und ihr Hollywood-Agent geniessen ihre Liebe grösstenteils fernab der Öffentlichkeit. Im Februar 2017 wurde das Paar erstmals am «Super Bowl» in trauter Zweisamkeit gesehen. Zu der Gala, an der Stefani Germanotta, so Lady Gaga bürgerlich, ihre Rede hielt, wurde sie wieder einmal von ihrem Verlobten begleitet.  

Lady Gaga

War der Stein des Anstosses für zahlreiche Verlobungsgerüchte: Lady Gaga setzt ihren funkelnden Ring gerne in Szene.

Getty Images

Die schrille Sängerin war bereits einmal verlobt: Auch mit ihrem Ex-Freund Taylor Kinney schmiedete sie Hochzeitspläne, ehe sich das Paar im Juli 2016 trennte. 

Von Ramona Hirt am 17. Oktober 2018 - 10:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:58 Uhr