1. Home
  2. People
  3. Lady Gaga löst ihre Verlobung mit Christian Carino wieder auf!

Liebes-Aus

Lady Gaga löst ihre Verlobung wieder auf!

Es war doch nicht die grosse Liebe. Lady Gaga tritt nicht mit Christian Carino vor den Altar.

Lady Gaga und Christian Carino

Aus und vorbei: Lady Gaga und Christian Carino haben sich getrennt.

Getty Images

Es hat nicht sollen sein. Was viele Fans bereits befürchteten, stellt sich nun als bittere Wahrheit heraus. Weltstar Lady Gaga ist nicht mehr mit Christian Carino, 50, verlobt. Das bestätigt eine Sprecherin der 32-Jährigen gegenüber dem Magazin «People». Zu den Gründen der Trennung ist nichts bekannt.

Spekulationen begannen schon an der Verleihung der Grammy-Awards, als die Musikerin ihren Verlobungsring nicht mehr trug. Zudem bedankte sich Lady Gaga nicht bei Annahme ihrer drei Preise bei ihrem Christian. An Valentinstag postete sie lieber ein neues Tattoo auf dem Rücken als ein romantisches Nachtessen mit ihrem Verlobten.

Mit dem Agenten Carino kam der Mega-Star 2017 zusammen. Zuvor war Lady Gaga fünf Jahre lang mit Schauspieler Taylor Kinney, 37, liiert. Die Beziehung ging 2016 in die Brüche.

Von Onur Ogul am 20. Februar 2019