Cameron Diaz Lässt sie sich von A-Rod zu Brust-OP drängen?

Auch mit knapp 40 Jahren will sie noch eine gute Figur machen. So sehr, dass Schauspielerin Cameron Diaz jetzt sogar eine Brustvergrösserung in Erwägung ziehen soll.

Heiraten möchte Cameron Diaz ihren neuen Freund Alex Rodriguez zwar nicht, wie sie kürzlich der Zeitschrift «Cosmopolitan» verriet. Dennoch scheint die 38-jährige US-Schauspielerin ganz schön verknallt in ihren Baseballstar zu sein. Angeblich überlegt sie sich jetzt, sich für ihn einer Brust-OP zu unterziehen. Gemäss eines angeblichen Freundes von Rodriguez, wünscht er sich nämlich sehnlichst eine üppigere Oberweite an ihr, schreibt «In Touch».

Wie sehr man dieser Meldung Gewicht schenken darf, ist fraglich. Geht es nach dem US-Starblog «Gossip Cop», soll es denn auch nie zu einer solchen Diskussion gekommen sein. Wieso auch? Eine Fitness-Fanatikerin mit einem solchen Luxuskörper hat es nun wirklich nicht nötig, sich für ihren Freund unters Messer zu legen.

Auch interessant