Casta, Klum & Madonna Busen, Beine, Po: Die drei Frauen ziehen blank

Es scheint, als hätte Kim Kardashian mit ihrem blanken Hintern auf dem Cover des «Paper»-Magazins einen Trend losgetreten. Gleich drei Frauen zogen nun nach. Auf dem Titelblatt einer französischen Zeitschrift prangt der nackte Po von Laetitia Casta, Heidi Klums Körper ist nur von einem Pelz bedeckt und Madonna präsentiert uns ihren entblössten Busen.

Wer hats erfunden? Nein, dieses Mal waren es nicht die Schweizer, sondern Kim Kardashian, 34, und der Fotograf Jean-Paul Goude, 74. Das Reality-Sternchen sorgte mit ihrem Shooting für das «Paper»-Magazin für Furore. Spätestens jetzt weiss jeder, wie die Frau von Kanye West, 37, komplett nackt aussieht. Mit ihrem blanken Füdli und dem blutten Busen hat sie einen regelrechten Hype ausgelöst. Hier nochmals zur Erinnerung die - jetzt schon legendären - Fotos:

Kim Kardashian Twitter Diät Po nackt oben ohne Brüste
© via papermag.com

Kim Kardashian sei sehr stolz auf die Nacktfotos, wie sie selber sagt.

Nun wollen drei weitere Frauen auf den Nackt-Zug aufspringen. Auf dem Cover des «Lui»-Magazins strahlt uns Laetitia Casta, 36, in einer ähnlichen Pose wie Kim Kardashian entgegen - komplett unverhüllt. Die französische Schauspielerin zeigt sich trotzdem nicht ganz so freizügig. Statt frontal posiert sie seitlich und bedeckt ihre nackten Brüste mit den Händen. Der Leser kann also doch noch etwas Fantasie walten lassen. Und das ist gut so.

Laetitia Casta Victoria's Secret Lui Magazine Cover nackt
© via luimagazine.fr

«Es ist Weihnachten», titelt das Magazin «Lui» mit der nackten Laetitia Casta.

Ebenfalls nackig macht sich Madonna - nicht zum ersten Mal wohlgemerkt. Bereits zu Beginn ihrer Karriere zog die Queen of Pop blank. Für eine Fotostrecke in der Zeitschrift «Interview» präsentiert sie sich jetzt oben ohne. Mit Nacktheit und Sexualität hat die 56-Jährige kein Problem. Deshalb sei der wichtigste Beruf auch die Prostitution, wie sie im Interview mit Magier David Blaine, 41, sagt. Wieso, erklärt sie jedoch nicht.

Madonna Interview Magazine nackt oben ohne Brüste
© via interviewmagazine.com

Kann sich mit ihren 56 Jahren durchaus sehen lassen: Madonna.

Auch Heidi Klum ist kein Neuling, wenns darum geht, die Hüllen fallen zu lassen. Sie zieht sich regelmässig für Shootings aus. Doch nach dem Hype um Kim Kardashian scheint auch sie wieder einmal zeigen zu müssen, was sie zu bieten hat. Auf Instagram postete das 41-jährige Model ein Foto von sich - nackt, nur eine Pelzweste verdeckt die wichtigsten Stellen.

Heidi Klum Instagram nackt Pelz Foto
© via Instagram

«Lustiges Shooting», schreibt das Model zu dem Foto, das sie auf Instagram postete. Ob der Pelz gekitzelt hat?

Wie gefallen Ihnen die Bilder von Laetitia und Co.?

Auch interessant