Brad Pitt & Angelina Jolie Läuten 2011 die Hochzeitsglocken?

Hollywoods Traumpaar will es tun: Gerüchte um eine baldige Hochzeit von «Brangelina» kursieren. Angeblich wollen die beiden nächstes Jahr in Indien den Bund fürs Leben schliessen.

Familie, soziales Engagement und Schauspielerei - das alles meistert Angelina Jolie, 35. Nun verrät sie ihr Rezept: Schlaflosigkeit. Und dieses scheint erfolgreich zu sein. Denn der Zeitung «The Independent» versicherte Jolie: «Als Familie bleiben wir immer zusammen» und bestärkte damit die Gerüchte um eine baldige Hochzeit mit Brad Pitt, 46. Wie Viply.de weiss, wollen «Brangelina» nächstes Jahr - gleich wie Katy Perry, 26, und Russel Brand, 35, im Oktober  - in Indien heiraten. Ihr gemeinsamer Yoga-Lehrer Guru Ram Lal Siyag soll durch die Zeremonie führen. Bereits in den vergangenen Monaten äusserte sich Jolie über eine mögliche Heirat.

Über ihr «Nachtleben» gibt Jolie weiter preis: «Ich bekomme nicht viel Schlaf, aber ich brauche ihn zum Glück auch nicht. Schlaflosigkeit ist ein richtiger Bonus geworden.» So hätte sie zwischen der Dreharbeiten von ihrem neusten Film «The Tourist» auch genügend Zeit gehabt, sich mit Brad und den Kindern Maddox, 9, Pax, 7, Zahara, 6, Shiloh, 4, und den Zwillingen Vivienne und Knox, 2, zu amüsieren. Während des Besuchs ihrer Grossfamilie hätten sie sich in Museen, beim Fussballspielen im Park oder beim Bootfahren amüsiert.

Auch interessant