Klasse Lasse Heisser Norweger begeistert das Netz

Langes blondes Haar, breite Schultern, ein charmantes Lächeln - Lasse Matberg hat so manches zu bieten, das Frauenherzen höher schlagen lässt. Der Norweger wird überhäuft mit unmoralischen Angeboten.

Was ein paar Bilder auf Instagram alles auslösen können. Erst hatte Lasse Matberg ein paar hundert Follower, inzwischen wollen über 100'000 Menschen wissen, was der 30-Jährige im Netz so treibt. Es ist sein Äusseres, das viele dahinschmelzen lässt:


Lasse Matberg ist Leutnant bei der norwegischen Royal Navy, macht also auch in Uniform eine gute Figur:


Das Langhaar-Blondie bekam gemäss «Daily Mail» auch schon das eine oder andere unmoralische Angebot. Die einen wollen ihn heiraten oder gleich ein Kind mit ihm zeugen. 


Aber auch als Hundesitter könnte man den klasse Lasse gebrauchen: 


Viele bezeichen Lasse als modernen Wikinger - kein Wunder bei Bildern wie diesem: 


Übrigens: Lasse Matberg ist noch zu haben...

Auch interessant