George Clooney Legt er jetzt eine Wrestlerin flach?

Der Schauspieler scheint aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben: Nachdem bei George Clooney alle Beziehungen zu Brünetten in die Brüche gegangen sind, datet er gemäss Medienberichten jetzt eine Blondine. Ihr Beruf: Wrestlerin.
Legt er jetzt eine Wrestlerin flach?
© Dukas Legt er jetzt eine Wrestlerin flach?

Eine Villa am Comersee, sommerliche Sonnenuntergänge und einen der schönsten Männer der Welt an der Seite. Die Wrestling-Schönheit Stacy Keibler, 31, schwebt auf Wolke Sieben - mit niemand Geringerem als George Clooney, 50, vermeldet PerezHilton.com. Gemäss einem Insider sei die Liaison aber nur eine Frage der Zeit gewesen: «Sie haben gemeinsame Freunde und verkehren in den gleichen Kreisen. George geniesst es mit Stacy.»

Und sie scheinbar auch mit ihm, wie ein Twitter-Eintrag beweist:«Ich bin die glücklichste Frau auf dieser Erde!» Ein Wermutstropfen bleibt dennoch, erklärt der Insider weiter. «George kommt gerade aus einer zweijährigen Beziehung. Er ist noch nicht bereit für etwas ernstes. Das ganze ist nur ein kurzes Liebesabenteuer!»

Ein Liebesabenteuer, das die Hoffnungen einiger Frauen doch wieder aufkeimen lässt: Denn zum ersten Mal seit Jahren weicht George von seinem Beuteschema ab und datet eine Blondine. Ende Juni trennte er sich von der Italienerin Elisabetta Canalis, 32.

Auch interessant