Turtelnd in Südfrankreich gesichtet Gibts ein Liebescomeback bei Gercke und Khedira?

Anfang Juli gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt, jezt könnte ebenso überraschend die Versöhnung anstehen: Lena Gercke und Sami Khedira sollen gemeinsam Ferien an der Cote d'Azur machen.
BdT_25.7.14: Lena Gercke & Sami Khedira auf Bali
© via Instagram

2014 waren Lena Gercke und Sami Khedira noch glücklich zusammen auf Bali.

Es wäre ein Happy End in einem Sommer voller Trennungen. Fünf Wochen nach ihrem Liebe-Aus wurden Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28, wieder zusammen gesehen. Bild.de zeigt Fotos, auf denen das Model und der Fussballer entspannt am Strand in Südfrankreich entlang schlendern. 

Die deutsche Zeitung schreibt von gemeinsamen Ferien der beiden. Und: Bereits zuvor soll das Ex-Paar zusammen in Köln gesichtet worden sein. Stehen die Zeichen auf Versöhnung? Gercke und Khedira galten vier Jahre lang als Traumpaar Deutschlands, 2012 verlobten sie sich.

Über die Gründe für die Trennung im Juli schwiegen sich die beiden aus. In einem Statement baten sie um Privatsphäre: «Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.» Spekuliert wurde, dass der Kinderwunsch Khediras nicht mit Gerckes Karriereplänen vereinbar waren.

Auch interessant