1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. ...und die Models gehen alle ins Netz

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Leonardo DiCaprio ankert vor St. Tropez...
...und die Models gehen alle ins Netz
11

Er ist der Modelflüsterer! Leonardo DiCaprio lud zur Charity-Veranstaltung in Südfrankreich und neben ganz viel Geld kamen auch ganz viele schöne Frauen zusammen. Unter anderem gaben sich Naomi Campbell, Doutzen Kroes und Shermine Sharivar die Ehre.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Hereinspaziert: Shermine Sharivar, 33, und ihr neuer Freund Lapo Elkann, 38, kamen am Mittwochabend top gestylt nach St. Tropez. Damit waren die Turteltauben in bester Gesellschaft. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Supermodel Doutzen Kroes, 31, folgte Leonardo DiCaprios, 41, Einladung. Ebenso Modelkollegin... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Lily Donaldson. Die 29-Jährige... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...passt perfekt ins Beuteschema des Hollywood-Stars. Aber: Der trifft sich im Moment mit einer alten neuen Liebe - dem dänischen Model Nina Agdal, 24, das vor Ort nicht gesichtet wurde. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und hier die nächsten Superstars: Modelikone Naomi Campbell, 46 und... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Model Joan Smalls, 28. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch Musikdiva Mariah Carey, 46, kam zum Spendensammeln nach Europa. Genau wie... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
..weitere schöne und... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...illustre Damen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Luxus-Juwelier Fawaz Gruosi kam in Begleitung von Sophie Taylor. schweizer-illustrierte.ch
Leonardo DiCaprio (Oscar Titanic) Models Charity mit Shermine Sharivar
Seit 2008 sammelt DiCaprio jährlich Spenden für seine «The Leonardo DiCaprio Foundation» - bisher konnte er rund 58 Millionen US-Dollar für Projekte weltweit einsetzen. Getty Images