Leonardo DiCaprio Auf St. Barth ist er der Hahn im Korb

Eine Frau genügt Leonardo DiCaprio offenbar nicht. Während seiner Ferien in der Karibik ist er gleich von mehreren jungen Damen umgeben. Eine langbeiniger und langhaariger als die andere.
Leonardo diCaprio ohne Ex Toni Garrn Freundin News
© Dukas

Gleich von sieben Frauen ist Leonardo DiCaprio umzingelt - von blond bis brünett ist alles dabei.

Models wie Sand am Meer - und mittendrin Schauspieler Leonardo DiCaprio. Hier ein Küsschen, dort eine Umarmung und zwischendurch ein Cocktail in der Hand. Auf St. Barth, der Karibik-Insel der Schönen und Reichen, macht es sich der 40-Jährige derzeit gemütlich.

Die Damen, die ihn um-Garrn-en, sind alle schlank, langhaarig und -beinig. Genau wie seine Ex, Model Toni Garrn, 23. DiCaprio scheint seinem Beuteschema treu zu bleiben. Doch entscheiden kann er sich offenbar noch nicht. Wieso auch, denkt er sich vermutlich, wenn er doch Spass mit allen haben kann.

Auch Toni Garrn ist kein Kind von Traurigkeit. Sie vergnügte sich während der Feiertage in Mexiko - und posierte mit einem Riesenpenis aus Sand.

Auch interessant