Rihanna & Lewis Hamilton im Partnerlook Ist das vielleicht endlich der Perfect Match?

Beide sind Singles und beide hatten in den letzten Wochen Ferien: Bei Rihanna und Lewis Hamilton scheint sich eine Romanze anzubahnen. Haben sich da am Ende zwei fürs Leben gefunden?

Langsam aber sicher wirds auffällig! Erst feierten Rihanna, 27, und Lewis Hamilton, 30, ausgelassen Karneval auf Riris Heimatinsel Barbados, jetzt scheinen die zwei Turteltauben ihre Romanze ins echte Leben mitzunehmen. Am Mittwoch gingen die Sängerin und der Rennfahrer in New York in den Ausgang. Zwar zuerst getrennt, dafür aber im Partnerlook. Casual war bei beiden die Devise mit Jeans und weissem Shirt - ähnlich locker scheinen sie es mit ihrem Liebesleben zu nehmen.

Auch wenn Rihanna und Hamilton in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen wurden, Statements zu ihrem Beziehungsstatus gibts bisher keine. Dabei könnten sich hier wirklich zwei gefunden haben.

Beide haben intensive, gescheiterte Beziehungen hinter sich. Von Chris Brown, 26, kam Rihanna lange nicht los, Hamilton und Ex-Freundin Nicole Scherzinger, 37, trennten sich erst im Frühling dieses Jahres nach langem hin und her. Und: In einer der vielen On-Off-Phasen von Hamilton und dessen Ex trat Rihanna sogar schon einmal aufs Parkett - 2013 kams zu einem Flirt auf einer Party in Monte Carlo.

Auch interessant