Offiziell bestätigt Liebes-Aus bei Heidi Klum und Vito Schnabel

Was schon länger gemunkelt wurde, ist jetzt Tatsache: Heidi Klum und Vito Schnabel gehen nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege.
Heidi Klum ohne Kinder mit Freund Vito Schnabel auf Instagram
© Dukas

Hinter vorgehaltenen Händen war es schon länger ein Thema, jetzt ist die Trennung offiziell besiegelt. Nach drei Jahren bestätigt Heidi Klum, 44, gegenüber «people.com» das Liebes-Aus mit Vito Schnabel, 31. Dem US-Magazin sagt das Topmodel: «Ich glaube, das es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren.» Über die wahren Gründe, die das Paar entzweiten, schweigen sich die Deutsche und der Kunsthändler aus.

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

Solche Bilder von Heidi Klum und Vito Schnabel werden wir in Zukunft nicht mehr sehen.

Während drei Jahren war das Paar, das einen Altersunterschied von 13 Jahren hat, ein Herz und eine Seele. Nachdem sowohl Klum als auch Schnabel in letzter Zeit häufig getrennt unterwegs waren, wurden Gerüchte um eine angebliche Liebes-Krise laut. Ob es für die die «GNTM»-Chefjurorin und den Kunsthändler am Ende doch noch eine Chance gibt, bleibt abzuwarten. 

Noch dürfte Heidi mit den Vorbereitungen rund um ihr nächstes Halloween-Kostüm beschäftigt sein. Mit ihren Verkleidungen hat die Schöne schon oft für Schlagzeilen gesorgt. Gar kein schlechtes Timining! Die fiese Keule des Herzschmerzes wird die vierfache Mutter früh genug einholen. 

Heidi Klum New York Rock Body
© GettyImages

Ist wieder Single: Heidi Klum.

Auch interessant