Paris Hilton Liebes-Comeback mit Ex aus Sex-Video?

Paris Hilton, 29, lässt sich wieder mit ihrem ehemaligen Verlobten Jason Shaw, 36, in der Öffentlichkeit blicken. Die Hotelerbin und das Hilfiger-Model turtelten beim Dinner im koreanischen Restaurant Woo Lae Oak in Beverly Hills. Pikant: Jason Shaw war in Paris' Sex-Video-Skandal verwickelt. Sehen Sie sich die SI-online-Bildergalerie an.

Vor wenigen Tagen trennte Paris Hilton sich von ihrem Freund Doug Reinhardt, 24 - nun hat sie schon wieder einen Neuen am Start. Einen Alten, besser gesagt. Denn der sexy Kerl, mit dem sich die Hotelerbin in Beverly Hills blicken liess, war bereits einmal ihr Verlobter.

Jason Shaw, Unterwäschemodel, Möchtegern-Schauspieler und vor allem Ex-ex-ex-Freund von Paris Hilton, hatte 2002 beste Aussichten darauf, die wählerische Blonde zu heiraten. Die Verlobung wurde jedoch 2003 aufgelöst.

Kurz danach kamen mehrere private Sex-Tapes mit Paris Hilton in der Hauptrolle an die Öffentlichkeit. In einem war angeblich auch Jason Shaw zu sehen, wie er mit der nackten Hotelerbin einen Joint rauchte. Hatte er bei der Veröffentlichung etwa seine Finger im Spiel um seine Karriere anzukurbeln?

Falls ja, hat Paris Jason nun offensichtlich verziehen. Obwohl sie nach der Trennung von Doug Reinhardt noch behauptete: «Ich bin viel zu beschäftigt für eine Beziehung. Vielleicht in sechs Monaten oder einem Jahr.»

Auch interessant