Courteney Cox & David Arquette Liebes-Comeback nach Crash?

Nach seinem schweren Autounfall nahm Courteney Cox ihren Noch-Ehemann David Arquette wieder bei sich auf. Hat das Schicksal entschieden und die beiden kommen wieder zusammen?
Courteney Cox und Noch-Ehemann David Arquette sind trotz Problemen sehr gute Freunde.
© Dukas

Courteney Cox und Noch-Ehemann David Arquette sind trotz Problemen sehr gute Freunde.

Schauspieler David Arquette, 39, hatte am vergangenen Freitag einen schweren Autounfall. In West Hollywood prallte er frontal mit einem anderen Wagen zusammen. Der Unfall ging für beide Beteiligten glimpflich aus. Arquette musste zwar ins Krankenhaus, gab sich aber tapfer und twitterte. «Ich habe keine Schmerzmittel genommen und bin immer noch clean». Das Risiko wieder abhängig zu werden, war dem Scream-Star, der zuletzt mit Drogenproblemen kämpfte, zu gross.

Für den Schauspieler könnte es noch besser kommen. Denn: Seine Noch-Ehefrau Courteney Cox, 46, nahm ihn nach dem Crash bei sich in der Villa auf um sich um ihn zu kümmern, wie der «National Enquirer» meldete. Steht dem Paar, das sich im Oktober 2010 trennte nun ein Liebs-Comeback bevor? Gut möglich, denn laut Medienberichten sollen beide wieder ihre Eheringe tragen.

Auch interessant