Kim & Rocco Liebes-Comeback? «Wir reden sehr viel»

Nur zwei Wochen nach der Trennung scheinen Rocco Stark und Kim Debkowski ihre Entscheidung anzuzweifeln. Sie wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben.
Kim und Rocco kamen sich schon im Dschungel sehr nah. Jetzt versuchen es die beiden als Liebespaar.
© RTL / Stefan Menne Kim und Rocco lernten sich im Dschungelcamp von RTL kennen und lieben.

Sie können wohl doch nicht ohne einander: Rocco Stark, 26, und Kim Debkowski, 19, wollen es zwei Wochen nach ihrem Liebes-Aus noch einmal miteinander versuchen. Gegenüber Bunte.de bestätigt das Dschungelcamp-Paar: «Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns.» Die zweite Chance für die Beziehung zeichnete sich bereits vor einigen Tagen ab. Kim postete auf ihrer Facebook-Seite die Ansage: «Ich kämpfe!!! Ich kämpfe!!! Ich kämpfe!!!» - und Rocco schrieb am Sonntag: «Ich liebe das Leben!».

Das Paar hat nach seiner sechsmonatigen Beziehung bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich. Kurz nachdem sie sich in der RTL-Reality-Show «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» kennengelernt hatten, zog Kim bei Rocco ein. Es folgten Streitereien inklusive Handgreiflichkeiten, aber auch Gespräche über eine gemeinsame Zukunft. Sogar von Heirat und Kindern war die Rede.

Jetzt wollen es Kim und Rocco jedoch erst einmal etwas ruhiger angehen und verzichten auf weitere Kommentare zu ihrem Beziehungsstatus.

Auch interessant