Kate Winslet Liebesleben geordnet - jetzt will sie wieder heiraten

So geordnet ihr Berufsleben ist, so chaotisch ist ihr Liebesleben. Doch jetzt soll alles anders werden. Kate Winslet hat sich in den Neffen von Richard Branson verliebt - und will nun wieder vor den Traualtar schreiten.

Nach einer turbulenten Liebes-Vergangenheit sieht es so aus, als wolle Schauspielerin Kate Winslet, 35, wieder heiraten. Ihre Flamme heisst Ned Abel Smith, 33, - besser bekannt als Ned Rocknroll - und ist der Neffe des britischen Unternehmers und Milliardärs Richard Branson, 61.

Kennengelernt haben sich die beiden im August, als Winslet auf einer von Bransons privaten Karibikinseln ihre Ferien verbrachte. Dort mutierte sie zur Heldin, als sie Bransons 90-jährige Mutter aus dem brennenden Ferienhaus rettete.

Für Winslet hat Rocknroll sogar auf ein Jobangebot in den USA verzichtet, berichtete «The Sun» am Montag. Die beiden seien schwer ineinander verliebt, verrät ein Freund. Sogar übers Heiraten hätten sie bereits gesprochen. Doch vor den Traualtar schreiten können die beiden erst, wenn sich Rocknroll von seiner Noch-Ehefrau Eliza, 23, scheiden lässt. Die möchte ihren Mann aber unbedingt zurück.

Eine Heirat mit Ned würde Kates dritte Ehe bedeuten. 1998 heiratete sie den Regieassistenten Jim Threapleton, er ist der Vater ihres ersten Kindes, Mia, 10. 2003 heiratete Winslet den Regisseur Sam Mendes («American Beauty»). Mit ihm hat sie ihren Sohn Joe, 7. 2010 liess sich das Paar scheiden. 

 

Auch interessant