Justin Bieber Liebeswirren? Selena turtelt mit seinem Kumpel

In der Beziehung des Musikerpaares soll es bereits seit geraumer Zeit kriseln. Selena Gomez heizt die Gerüchte noch an: Fotos zeigen, wie die Sängerin am Strand mit Justin Biebers Freund auf Tuchfühlung geht.

Hartnäckig halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 19. Jetzt will «TMZ» wissen: Die beiden führten bereits seit Monaten eine On-Off-Beziehung. Zwar fänden sie immer wieder zueinander zurück, gemäss eines Insiders hätten sie jedoch keine feste Beziehung mehr.

An der Geburtstagsparty von Selenas Disney-Kollegin Ashley Tisdale, 27, soll es in der vergangenen Woche nun zum Eklat gekommen sein. Selena habe wegen Justin geweint und sei völlig aufgelöst gewesen, schreibt «People».

Für Ablenkung war jedoch gesorgt. Paparazzi-Bilder zeigen, wie Selena Gomez am Rande des Fests mit einem jungen Mann am Strand in Malibu herumtollte. Die beiden lachten unbekümmert und spielten die berühmte Titanic-Szene nach, er trug sie sogar huckepack. Unterschiedlichen Medienberichten zufolge habe es sich dabei um Alfredo Flores gehandelt - einer von Justin Biebers besten Freunden. Der Teenie-Star höchstpersönlich soll seinen Kumpel gebeten haben, sich um seine Freundin zu kümmern. Ob er das mal lieber hätte lassen sollen?

Um gegen die Gerüchte anzukämpfen, zeigten sich Justin und Selena bei einem gemeinsamen Abendessen am Donnerstag im «Pink Pepper»-Restaurant in Hollywood in vertrauter Zweisamkeit. Auf die Frage der Paparazzi, ob sie denn nun noch zusammen seien, antwortete Justin: «Nach was sieht es denn aus?»

Auch interessant