Liliana Matthäus Liebt sie einen Schweizer?

Die «Let's dance»-Kandidatin und Ex-Fussballprofi Lothar Matthäus sind seit Februar 2011 offiziell geschieden. Er ist wieder liiert: mit dem Dessous-Model Joanna Tuczynska. Und wie steht es mit Liliana? Lesen Sie auf SI online, wessen Herz die gebürtige Ukrainerin erobert haben soll.

Die Ex-Frau von Lothar Mätthäus, 50, soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Das deutsche Magazin «in» berichtet, dass Liliana, 24, mit einem reichen Schweizer anbandeln würde, der seinen Wohnsitz in Monaco habe. Liliana selbst hat sich bisher zu den Gerüchten nicht geäussert.

Das Magazin geht aber noch weiter. Laut einem Insider aus Lothars Umfeld würde der Rekord-Fussballer zu seiner Ex-Frau zurück wollen. Regelmässig würde er sie anrufen und ihr SMS-Nachrichten schicken. Das Management von Lothar Matthäus wiegelt jedoch ab: «Das ist doch das Normalste auf der Welt, dass man mit seiner Ex-Frau das ein oder andere Mal Kontakt hat.»

Die Quelle hat aber noch mehr pikante Details zu berichten. Das Verhältnis zwischen Lothar und seiner neuen Flamme habe seit etwa zehn Tagen an Euphorie verloren - von seiner Seite aus. Für den Insider ist die Beziehung eine Farce: «Joanna plappert nach, was Lother ihr steckt. Sie ist gar nicht so happy mit ihm.» Lothar wolle sich nur mit ihr schmücken. 

Auch interessant