1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So schrill feierten die Stars am Life Ball 2014

Life Ball 2014
Courtney Love & Co.
So schrill feierten die Stars am Life Ball 2014
19

Am Samstagabend fand der 22. Life Ball vor dem Wiener Rathaus statt. Unter dem Motto «Garten der Lüste» feierten zahlreiche Besucher gemeinsam mit Organisator Gery Keszler ein ausgelassenes Fest. Wie jedes Jahr unterstützen die Gäste so den Kampf gegen Aids - und es liessen sich einmal mehr viele prominente Gesicher blicken.

Life Ball 2014
Was wäre eine Party ohne Courtney Love? Am Life Ball hatte die egozentrische Musikerin und Witwe von Kurt Cobain viel zu präsentieren... Getty Images
Life Ball 2014
Natürlich war Carmen Carrera ebenfalls vor Ort. Immerhin liess sich das Transgender-Model für die Life-Ball-Plakate im Vorfeld ablichten - mit Brüsten und Penis. Ganz nach dem Motto: «Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich». Getty Images
Life Ball 2014
Ein Motto, das perfekt zu Conchita Wurst passt. Die ESC-Gewinnerin erhielt am Life Ball gar eine Liebeserklärung von Jean Paul Gaultier (M.) und Veranstalter Gerry Keszler. Getty Images
Life Ball 2014
An der Gala zeigte sie sich im schillernden Meerjungfrauen-Outfit. Getty Images
Life Ball 2014
Auch das transsexuelle Model Amanda Lepore liess es sich nicht nehmen, an der Benefiz-Veranstaltung teilzunehmen. Später am Abend... Getty Images
Life Ball 2014 Amanda Lepore
...zeigte sie mehr Haut. Getty Images
Life Ball 2014
«Desperate Housewifes»-Star Marcia Cross reiste extra nach Wien, um den Event nicht zu verpassen. Getty Images
Life Ball 2014
Jean Paul Gaultier hatte einen Heidenspass am Life Ball 2014 - und brachte auch die anderen Gäste zum Lachen. Und auch... Getty Images
Life Ball 2014
...Julian F. M. Stoeckel und Sonja Kirchberger amüsierten sich prächtig. Getty Images
Life Ball 2014
Superstar Leona Lewis gastierte ebenfalls in Wien. Getty Images
Life Ball 2014
Die Tänzerinnen machten dem Motto «Garten der Lüste» alle Ehre. Getty Images
Life Ball 2014
Die Aufmachung des Life Balls war wie immer schrill und verrückt! Das schien Sängerin Natalia Kills zu gefallen. Getty Images
Life Ball 2014
Schräg und schrill! Wien verwandelte sich in ein buntes Chaos. Getty Images
Life Ball 2014
Der amerikanische Fotograf und Regisseur David LaChapelle versprühte gute Laune. Getty Images
Life Ball 2014
Was Kesha wohl mit diesem Typen in Unterhosen auf der Bühne machte? Getty Images
Life Ball 2014
Ricky Martin trat ebenfalls am Life Ball 2014 auf. Und vergnügte sich natürlich ebenfalls an der Gala. Getty Images
Life Ball 2014
Yasmine Petty zeigte viel nackte Haut. Getty Images
Life Ball 2014
Auch Vivienne Westwood liess sich an der Gala blicken. Getty Images
Life Ball 2014
Der deutsche Schauspieler Ben Becker steckte in einem eher ungewöhnlichen Outfit. Getty Images