1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Liliana Matthäus (Instagram & Tumblr) mager, Figur, Kritik, Fotos

Liliana Matthäus ist hässig

Jetzt wehrt sich das Model gegen die Magervorwürfe

«Zu dünn», «Iihhh» oder «Oh mein Gott, du solltest mal was essen»: Auf Instagram hagelt es seit Wochen Kritik wegen iher Figur. Nun wehrt sich Model Liliana Matthäus öffentlich - und lässt ihrer Wut freien Lauf.

Liliana Matthäus Instagram Tumblr mager Kritik Figur Gewicht

Auf Instagram posiert Liliana Matthäus freizügig - bei ihren Fans kommt die Figur des Models nicht gut an.

Via Instagram

Liliana Matthäus führt ein Jetset-Leben. Für Modelaufträge reist sie an die schönsten Orte der Welt. Miami, Turks- und Caicosinseln, New York und Paris sind nur einige ihrer zahlreichen Destinationen. Die Reisen hält die Ex-Frau von Lothar Matthäus, 53, stolz auf Instagram fest.

Da zeigt sich die 27-Jährige gerne mal leicht bekleidet. Und es fällt auf: In den letzten Monaten wurde Liliana Nova - wie sie sich seit der Scheidung von Lothar Matthäus nennt - immer dünner. Ein Fakt, der bei ihren Fans gar nicht gut ankommt. «Du solltest mal was essen», finden einige. Andere meinen, dass das Model viel zu mager sei und ungesund aussehe.

Nun hat Liliana die Nase voll. In einem Post wendet sie sich an ihre Fans und teilt aus. «Lasst mich euch mal was sagen: Man wird nicht dünn und durchtrainiert, wenn man eine Essstörung hat. Jeder, der so etwas behauptet, hat keine Ahnung von Ernährung und Sport.»

Liliana Matthäus Instagram Tumblr mager Kritik Figur Gewicht

Ist das noch schön? Auf Instagram präsentiert Liliana Nova ihren knochigen Rücken.

Via Instagram
Mehr für dich

Nur Sport und eine gesunde Ernährung stecken hinter Lilianas dürrem Körper? Ja, stellt das Model klar. «Ich bin kerngesund (danke, dass ihr euch Sorgen macht) und ich lebe einen gesunden Lifestyle, der auf einer speziellen Makro-Ernährungsweise und beinahe täglichem Workout beruht.»

Die gebürtige Ukrainerin will sich aber nicht bloss rechtfertigen. Am Ende ihres Posts holt sie noch zum Rundumschlag aus. «Alle, die nicht in Form sind und ekelhaft aussehen, tun mir leid.» Für alle, die Pommes Frites in sich reinstopfen und den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumlümmeln, hat das Model denn auch einen Tipp: «Belügt euch doch nicht selber. Steht auf und lebt ein gesünderes und erfüllteres Leben, anstatt andere Leute zu dissen.»

Liliana Matthäus Instagram Tumblr mager Kritik Figur Gewicht

Liliana ist stolz auf ihren dünnen Körper. Die Kritik an ihrer Figur kann sie langsam nicht mehr hören.

Via Instagram
Von IF am 11.11.2014
Mehr für dich