Liliana Nova ist in Hollywood angekommen Hier knutscht sie «Prison Break»-Star Amaury Nolasco

Es läuft rund für Liliana Nova. Privat wie beruflich. Die Ex von Lothar Matthäus hat nicht nur ihre erste Schauspielrolle ergattert, sondern auch noch einen Hollywood-Star an der Angel. Erwischt wurden die beiden in Cannes - beim Händchenhalten und mehr...

Er kuschelte schon mit Eva Longoria, 41, und bandelt jetzt offenbar mit Liliana Nova, 29, ehemals Matthäus an: Amaury Nolasco, 45, der in der Kult-Serie «Prison Break» die Rolle des Fernando Sucre spielt. Der Latino aus Puerto Rico und das Model wurden in Cannes am Rande des Film Festivals gesichtet. 

Gemäss der «Bild»-Zeitung nahm sie der Schauspieler mit an eine der vielen Aftershow-Partys. Händchen haltend machten sie sich auf den Weg in den «Gotha Nightclub», in dem auch Neu-Single Paris Hilton, 35, und Kendall Jenner, 20, abfeierten. 

Später wurden sie dabei erwischt, wie sie den Club via Hinterausgang verliessen. Dort liessen sie ihren Gefühlen freien Lauf und knutschten, was das Zeug hält. 

Komplizierte Männersuche für Liliana Nova

Was zwischen den beiden genau läuft, ist nicht bekannt. Fakt ist aber: Sie scheinen sich blendend zu verstehen. Und dies, obwohl Nova erst vor kurzem gestand, wie schwierig es sei, einen Mann kennenzulernen. Sie habe zwar, seitdem sie in Los Angeles lebt, schon ein paar getroffen, «mit denen ich mir etwas hätte vorstellen können». Aber der Zeitpunkt sei bislang immer der falsche gewesen. «Entweder hatte ich keine Zeit - oder sie waren irgendwo interwegs. Wenn man sich nie sieht, ist es logischerweise unmöglich, etwas aufzubauen.» 

Mit Nolasco ist das offenbar anders. Zeit für heisse Küsse in Südfrankreich hatten sie schon mal.

Auch interessant