Von wunderbar bis sonderbar Liliana Nova zeigt ihre vielen Gesichter

Wer sich auf Liliana Novas Instagram-Account umschaut, muss auf manchen Bildern zweimal hinschauen. Das Model beweist aber nicht nur Wandelbarkeit, sondern offenbart auch Einblicke in sein Seelenleben.

Fahler Blick, blass und vor allem eines: XXL-Lippen. Liliana Nova, 29, ist auf einem ihrer jüngsten Instagram-Bildern kaum wiederzuerkennen.

Die Vermutung liegt nahe, dass sie nachgeholfen hat. Doch dies bleibt ihr Geheimnis. Dieses und andere Fotos offenbaren dafür, wie wandelbar das Model geworden ist.

Es geht auch ganz ohne Make-up:

In ihren Instagram-Posts gibt die Ex von Lothar Matthäus auch Einblicke in ihr Innenleben. So schreibt sie zu diesem Bild: «Bitte erklärt mir, warum wir uns eigentlich immer hassen müssen?»

Oder: «Lasst uns dankbar für die Menschen sein, die uns glücklich machen. Sie tun unserer Seele gut.»

«Statt Tränen wegzuwischen, sollten wir lieber die Personen aus unserem Leben streichen, die uns traurig machen.» 

Was auf Lilianas Instagram-Account nicht zu entdecken ist: ein Mann - ihr Freund. Vor einem Jahr wurde sie beim Küssen mit «Prison Break»-Star Amaury Nolasco, 46, erwischt. Ob sich daraus mehr ergeben hat, ist nicht bekannt. Die gebürtige Ukrainerin hält sich, was ihr Liebesleben betrifft, bedeckt. 

Auch interessant