Boris Becker Lilly, darfs ein bisschen mehr sein?

Die hochschwangere Lilly Becker steht nur noch Tage vor ihrer Geburt. Ihr enorm grosser Bauch bringt einen langsam ins Stutzen: Erwarten Beckers etwa Zwillinge?

Kugelrund - so präsentiert sich Lilly Kerssenberg, 31, in den letzten Videos auf boris-becker.tv. Die Ehefrau von Boris Becker, 42, steht kurz vor der Geburt. Doch: Ist dieser Bauch «normal»? Spekulationen über eine mögliche Zwillingsgeburt machen die Runde.

Selbst Papa Boris liess sich schon vom grossen Baby-Bauch verunsichern. Im August gingen die Beckers deshalb zum Frauenarzt, der den werdenden Eltern gemäss «Bild»-Zeitung aber versicherte: «Es werden keine Zwillinge, auch keine Drillinge.»

Trotzdem verschweigen die Beckers selbst weiterhin jegliche Informationen zu Anzahl und Geschlecht des Nachwuchses und vertrösten uns dafür mit Videos von  den schönsten Momenten von Lillys Schwangerschaft.

Der offizielle Geburstermin ist der 15. Februar - das Warten wird also bald ein Ende haben.

Auch interessant