Der Ausraster der Schauspielerin im Video Will Lindsay Lohan hier ein Flüchtlingskind entführen?

Schauspielerin Lindsay Lohan sorgt im Netz für grosses Aufsehen - allem Anschein nach hat sie versucht, auf offener Strasse in Moskau ein Kind zu entführen! Das Bizarrste daran: Lohan hat die Tat gefilmt und anschliessend ins Netz geladen.
Lindsay Lohan
© Getty Images

Sorgt wieder einmal für Aufsehen: Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan, 32, hat schon vieles durchgemacht: Die «Ein Zwilling kommt selten allein»-Darstellerin war mehrfach alkohol- und drogenabhängig, beging Fahrerflucht und musste sogar eine Fussfessel tragen, weil sie auf Bewährung einen Gerichtstermin hatte sausen lassen.

Doch was sich der ehemalige Kinderstar nun geleistet hat, übertrifft alles: Im Netz geistern Aufnahmen rum, die Lohan offenbar beim Versuch zeigen, ein Kind zu entführen! 

Versuchte Entführung auf Instagram?

Lohan hat ihre Tat, die gemäss «euronews» auf den Strassen Moskaus stattgefunden hat, live auf Instagram übertragen. Das Video, das Lohan mittlerweile von ihrer Seite entfernt hat, beginnt harmlos: Lohan erzählt ihren Followern, dass sie ihnen eine syrische Flüchtlingsfamilie vorstellen wolle, die «wirklich Hilfe brauche». Die Familie sitzt am Boden. 

 
Lindsey Lohan kassiert eine OhrfeigePosted by Schweizer Illustrierte on Tuesday, October 2, 2018

Daran hat Lohan ganz und gar nicht Freude: «Du solltest nicht am Boden schlafen, verstehst du das? Du bist ein guter Junge, das ist nicht fair», sagt die Schauspielerin zu einem der drei Kinder - und will es ins Hotel mitnehmen. «Willst du im Hotel Filme schauen? Lass uns gehen!» Die Mutter und die weiteren Kinder will Lohan auch gleich mitnehmen - der Vater ist hingegen nicht erwünscht. 

Die Familie scheint von Lohans Geplapper nichts zu verstehen - irgendwann reicht es ihr, die syrischen Flüchtlinge laufen mit ihrem Hab und Gut weg. «Die ganze Welt wird das sehen!», droht Lohan, während sie die Familie verfolgt und die Eltern des Kinderhandels bezichtigt. Als sie dann der Mutter auch noch an den Kopf wirft, diese würde die arabische Kultur zerstören, wird es dieser zu bunt; sie dreht sich um und verpasst der Schauspielerin eine Ohrfeige, woraufhin diese zusammensinkt. Lohan schreit ungläubig und bricht anschliessend in Tränen aus. 

Auch interessant