Kommts jetzt zum Liebes-Comeback? Lindsey Vonn: «Ich liebe Tiger Woods immer noch»

Das Jahresende scheint Ski-Star Lindsey Vonn sentimental werden zu lassen. Schon wieder spricht sie in einem Interview über ihren Ex Tiger Woods. Und diesmal überrascht sie mit einem intimen Geständnis.
Lindsey Vonn himmelt Tiger Woods an
© Getty Images

Lindsey Vonn und Tiger Woods waren rund drei Jahre ein Paar.

Sieben Monate ist die Trennung von Tiger Woods, 39, nun her. Darüber hinweg ist Lindsey Vonn, 31, aber offenbar noch nicht. Vor zwei Wochen sinnierte sie im Interview mit der «New York Times» über das Liebes-Aus - und gab sich selbstkritisch: «Nach der Scheidung von meinem Mann direkt in die nächste Beziehung zu springen, war meinerseits vielleicht nicht die beste Idee.» Jetzt legt sie in einem Gespräch mit CNN nach. Und wie!

«Ich meine, ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn immer noch», gesteht die US-Skirennfahrerin in der «Alpine Edge Show» über den Golf-Star. «Ich hatte drei wunderbare Jahre mit ihm. Leider klappen solche Dinge manchmal einfach nicht und bei uns hat es eben nicht funktioniert. Ich bereue nichts.»

2012 haben sich Vonn und Woods an einem Charity-Event kennengelernt, 2013 machten sie ihre Beziehung publik. Im Mai 2015 kam dann die überraschende Trennung. Begründung: der hektische Lebensstil und die örtliche Distanz. Bahnt sich jetzt ein Liebes-Comeback an? Lindsey Vonn will sich nun erst einmal voll und ganz auf den Sport konzentrieren. «Ich habe realisiert, dass ich wohl nur noch drei gute Skirennjahre vor mir habe.»

Auch interessant