Liebes-Aus nach 3 Jahren Lindsey Vonn und Tiger Woods geben Trennung bekannt

Ein Statement auf Facebook überraschte am Sonntagabend die Fans von Lindsey Vonn: Die Skifahrerin hat sich von Golfprofi Tiger Woods getrennt.
Lindsey Vonn Facebook Freund Trennung Tiger Woods
© Getty Images

Anfang April besuchte Lindsey Vonn Tiger Woods und seine Kinder auf dem Golfplatz.

«Nach drei gemeinsamen Jahren haben Tiger und ich entschieden, unsere Beziehung zu beenden», schreibt Lindsey Vonn, 30, am Sonntag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Ihr hektisches Leben zwinge sie beide, einen Grossteil der Zeit getrennt zu verbringen, erklärt sie weiter. Die genauen Gründe, warum die Liebe zu Tiger Woods, 39, erloschen ist, behält sie für sich.

 

After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the...

Posted by Lindsey Vonn on Sunday, 3 May 2015


Erst letzten Monat sah man die Skifahrerin und den Golfprofi noch zusammen, als Vonn Woods und dessen Kinder auf dem Golfplatz besuchte. Er wiederum unterstützte seine Freundin bei den Skirennen im Winter - unter anderem mit einem Überraschungsbesuch beim Super-G in Italien.

Tiger Woods hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäussert. Die beiden Sportler machten ihre Liebe im März 2013 öffentlich, nachdem zuvor heftig über eine Liaison spekuliert worden war. Beide waren schon einmal verheiratet.

Auch interessant