Den Antrag gabs schon vor der Geburt ihres Babys! Schauspielerin Liv Tyler ist verlobt - seit Monaten

Freund, Baby, Verlobung - und das alles in weniger als einem Jahr. Bei Schauspielerin Liv Tyler und ihrem Freund David Gardner gehts Schlag auf Schlag.
Liv Tyler Dave Gardner verlobt Ring
© Getty Images

Liv Tyler und Dave Gardner im April 2015 in London. Schon damals kursierten Gerüchte wegen ihres Rings am Finger.

Diese Frau ist immer wieder für eine Überraschung gut! Kurz nachdem im vergangenen Jahr publik wurde, dass Liv Tyler, 38, wieder in festen Händen ist, wurde auch schon ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt, rund ein halbes Jahr nach der Geburt, ihres Söhnchens steht fest: Die Schauspielerin und Tochter von Rocker Steven Tyler, 67, ist mit ihrem britischen Freund Dave Gardner, 57, verlobt. Und das bereits seit Monaten, wie mehrere Quellen «US Weekly» bestätigen.

«Sie sind es seit Weihnachten, aber wollten es privat halten», weiss ein Insider. «Sie trägt einen Ring.» Tatsächlich: Schon im April 2015 haben Paparazzi Liv Tyler mit einem Klunker am Finger in London fotografiert. «Dave ist perfekt für sie», schwärmt ein anderer Informant über das Paar.

Tyler und Gardner haben sich im vergangenen Jahr kennengelernt. Zum ersten Mal gemeinsam gesehen wurden sie Mitte 2015, als sie händchenhaltend die Geburtstagsparty eines Freundes verliessen. Schon im September folgten Babygerüchte. Sohn Sailor Gene wurde dann im Februar 2015 geboren.

Wann Tyler und Gardner heiraten, ist unklar. Bislang hat sich das Paar auch nicht zur Verlobung geäussert. Fest steht allerdings: Sowohl für ihn als auch für sie wird es die zweite Ehe sein. Tyler war fünf Jahre mit Musiker Roy Langdon verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen, zehnjährigen Sohn. Gardner hat mit seiner Ex-Frau ebenfalls einen Sohn, Grey ist sieben.

Auch interessant