Liv Tyler Ihr zweites Baby ist da

Das noch junge Liebesglück von Liv Tyler und Dave Gardner ist nun gekrönt von einem Baby. Am Mittwoch wurde die Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter.
Liv Tyler nicht mehr schwanger News Baby
© Dukas

Im September bestätigte Liv Tyler ihre zweite Schwangerschaft.

Lange konnte es nicht mehr dauern, als sich Liv Tyler, 37, diesen Dienstag hochhochschwanger vor ihrem New Yorker Appartement zeigte. Und in der Tat: Schon am nächsten Tag war das Baby auf die Welt. Ein Junge. Die Sprecherin der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem «People»-Magazin die Geburt. «Der Kleine ist gesund und alle sind unglaublich glücklich.» So gross Liv Tylers Bauch schon war, gemäss einem Insider kam das Baby sechs Wochen zu früh. Zur Beobachtung müsse es deshalb noch im Spital bleiben.

Vater des Kindes ist Tylers Freund Dave Gardner, mit dem sie seit letzten Sommer zusammen ist. Sportagent Gardner, ein guter Freund von David Beckham, brachte in die Beziehung den siebenjährigen Gray mit. Sie hat aus ihrer Ehe mit Musiker Royston Langdon, 42, ebenfalls einen Sohn, den zehnjährigen Milo.

Liv Tyler mit ihrem Sohn Milo beim Spaziergang
© Getty Images

Liv Tyler und Sohn Milo aus der Ehe mit dem Musiker Roy Langdon. Mit ihm war die Schauspielerin sechs Jahre verheiratet.

Auch interessant