Liv Tyler Frisch verliebt - und schon schwanger

Sie ist zwar erst seit Juni mit Freund Dave Gardner zusammen, doch ihre Liebe könnte bereits Früchte getragen haben: Schauspielerin Liv Tyler soll schwanger sein!
Liv Tyler & Dave Gardner in Spanien
© Dukas

Liv Tyler und Dave Gardner Ende August: Versucht die Schauspielerin hier, ihre zweite Schwangerschaft zu verstecken?

«Herr der Ringe»-Schauspielerin Liv Tyler scheint ihrem Traum von einer Grossfamilie einen Schritt näher zu sein. Wie Eonline.com aus sicheren Quellen erfahren haben will, erwartet die 37-Jährige von ihrem britischen Freund Dave Gardner ein Baby. Liiert sind die beiden angeblich seit drei Monaten.

Zum ersten Mal gemeinsam gesehen wurden die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, 66, und der Fussballagent erst vor wenigen Wochen, als sie händchenhaltend die Geburtstagsfeier eines Freundes verliessen. Kurz darauf wurden sie von Paparazzi entdeckt, als sie sich auf Formentera, Spanien, einen Liebesurlaub gönnten. «Es läuft sehr gut bei den beiden und sie geniessen es, Zeit miteinander zu verbringen», wird eine Quelle zitiert. «Er fliegt regelmässig nach New York, um sie zu sehen.»

Jetzt wird die Liebe also angeblich mit einem Baby gekrönt. Somit bekäme Tylers neunjähriger Sohn Milo, den sie aus der Ehe mit Musiker Royston Langdon, 42, hat, ein Geschwisterchen. Und auch für Dave Gardner wäre es nicht das erste Kind. Mit seiner Ex-Frau, der britischen Schauspielerin Davinia Taylor, 37, hat er zwei Kinder.

Auch interessant