1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Loris Karius bestätigt mit Pärchenbild Liebe zu Sophia Thomalla

Erstes Pärchenfoto

Loris Karius bestätigt Liebe zu Sophia Thomalla

Sie sind wohl das überraschendste Paar des neuen Jahres: Model Sophia Thomalla und ihr Loris Karius. Jetzt steht der Fussballer erstmals öffentlich zu seiner neuen Liebe. 

Loris Karius Sophia Thomalla neuer Freund

Fussballer Loris Karius und Model Sophia Thomalla sind seit Kurzem ein Paar. Ende Januar veröffentlicht er nun dieses erste Pärchenbild.

Instagram

Eigentlich schien bei Model Sophia Thomalla, 29, in der Liebe alles rundzulaufen. Sie und der Rocksänger Gavin Rossdale, 53, zeigten sich im November 2018 nach rund einem Jahr Versteckspiel erstmals öffentlich auf dem Roten Teppich. An ihrer Hand glitzerte sogar ein verdächtiger Ring. 

Sophia thomalla Gavin Rossdale

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla zeigten sich an der «LACMA»-Gala zum ersten und zum letzten Mal zusammen. 

Getty Images

Nur ein paar Wochen später waren diese Bilder Geschichte. Thomalla wurde schwer verliebt mit einem anderen gesehen: dem deutschen Fussballer Loris Karius. Anfang Januar machte die Moderatorin die Liebe zum 25-jährigen Torwart mit einem Liebespost auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich. Dazu schrieb sie: «Jetzt schon das beste Jahr!»

Der Deutsche hielt sich aber weiterhin bedeckt. Er wollte wohl noch nicht so recht zu seiner neuen Liebe stehen. Jetzt macht aber auch er Nägel mit Köpfen: Er postet ein verliebtes Selfie mit seiner neuen Freundin. Ohne Kommentar. Ohne viel Brimborium.

Fernbeziehung ist kein Problem

Das Paar führt eine Fernbeziehung. Thomalla lebt und arbeitet in Berlin. Karius in der Türkei, wo er als Söldner für den Beşiktaş Istanbul im Tor steht. Die Distanz scheint das junge Glück nicht zu trüben. In einer Talkshow sagte die TV-Frau: «Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen, nach Istanbul zu fliegen und auch wieder zurückzufliegen.»

Von Berit-Silja Gründlers am 29. Januar 2019