1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lustiges Rätselraten im Museum von Louis Tussaud's

Herzogin Catherine, Daniel Craig, Julia Roberts als misslungene Wachsfiguren
Das Wachsfigurenkabinett des Grauens
Lustiges Rätselraten im Museum von Louis Tussaud's
23

Eigentlich ist es eine grosse Ehre für berühmte Persönlichkeiten, wenn sie als Wachsfigur verewigt werden. Doch die Besucher bei Louis Tussaud's Waxworks haben beim Anblick, der sich ihnen im Städtchen Niagara Falls in Kanada bietet, nur eine Möglichkeit. Einfach laut lachen! So hats auch der britische Moderator Jonathan Ross gemacht. Auf Twitter veröffentlichte er die Bilder seines Museumsbesuchs.

Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Wer bin ich? Würde es nicht auf dem Namensschildchen stehen, würde wohl niemand wissen, wen diese Wachsfigur darstellen soll. Höchstens im Ansatz ähnelt sie einer Karikatur des wohl berühmtesten amerikanischen Talkmasters Jay Leno, 64. So... via Twitter
Jay Leno hört mit Show auf
...sieht der Moderator wirklich aus. Na, hätten Sie ihn erkannt? Getty Images
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Ebenfalls amerikanischer Late-Night-Moderator, ebenfalls fürchterlich misslungen: David Letterman. Aus dem TV... via Twitter
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...kennen wir den 67-Jährigen eigentlich so. schweizer-illustrierte.ch
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Anne Hathaway? Krysten Ritter? Nein, diese Wachsfigur soll keine geringere... via Twitter
Pretty Woman Julia Roberts.
...als «Pretty Woman»-Star Julia Roberts, 47, darstellen. Hoffentlich hat sie ihr Ebenbild im Louis-Tussaud's-Waxwork-Museum noch nicht gesehen.
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Sturmfrisur! «Wie schwierig kann es sein, Hitlers Haare richtig zu frisieren?», fragt sich Moderator Jonathan Ross auf Twitter. via Twitter
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
In Wahrheit ist sie eine natürliche Schönheit, doch diese Kopie entspricht so gar nicht der Realität. Einzig das Kleid gibt Royal-Fans Aufschluss darüber, um wen es sich hier handeln könnte. Es ist (Trommelwirbel)... via Twitter
Herzogin Catherine gehts besser
...Herzogin Catherine, 33. Also wir wären beleidigt, würde man uns so verunstalten. Für Kate ist es nichts Neues, dass eine Wachsfigur von ihr überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat - in Amsterdam steht ein ähnlich deformiertes Modell. Überhaupt... Getty Images
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
...scheinen es die Macher des Wachsfigurenkabinetts auf die Briten abgesehen haben. Diese faltenfreie Dame... via Twitter
Royal Ascot Fotos betrunkene Frauen und Queen Elizabeth
...soll Queen Elizabeth, 88, darstellen. Getty Images
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Auch der ehemalige britische Premier-Minister Tony Blair muss dran glauben. In Echt sieht der... via Twitter
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...61-jährige Politiker weniger blass aus. Auch die Haare trägt er im wahren Leben heller - abgesehen davon, dass sie mittlerweile ergraut sind. Da hatten die Wachsfiguren-Künstler wohl Tomaten auf den Augen. schweizer-illustrierte.ch
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Hmmmm, wer das wohl sein könnte? Einzig das Martini-Glas liefert einen Tipp. Ja, Sie haben richtig geraten, es ist... via Twitter
Carla Bruni Liebesaffären: Sean Connery
...Sean Connery, 84. Zugegeben, zu James-Bond-Zeiten war der Schauspieler noch jünger, trotzdem hat er mit seinem wächsernen Doppelgänger nicht viel gemeinsam. Keystone
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
«Bogart und Monroe oder Hugh Grant und Sheridan Smith?», fragt sich Jonathan Ross bei diesem Anblick. Wir tippen auf... via Twitter
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Humphrey Bogart, † 57, und Marilyn Monroe, † 36, auch wenn uns die Entscheidung nicht leichtgefallen ist. schweizer-illustrierte.ch
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Michael Jackson, † 50, im Wandel der Zeit. Einmal als Mitglied der Jackson 5 im zarten Alter von etwa 10 Jahren und... via Twitter
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
...einmal auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Kurz vor seinem Tod... via Twitter
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...im Jahr 2009 sah der King of Pop allerdings so aus. schweizer-illustrierte.ch
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Wer wohl diese rassige Blondine sein soll? Kleiner Tipp: Sie wurde dank Songs wie «Like a Virgin», «Material Girl» oder «Like a Prayer» zur Queen of Pop . Sie könnens nicht glauben? Wir... via Twitter
Madonna Interview Magazine nackt oben ohne Brüste
...auch nicht. Denn eigentlich kennen wir Madonna so. Aber zugegeben, eins haben die Künstler richtig gemacht: Auch mit mittlerweile 56-Jahren ist Madonnas Gesicht dank Botox und anderer Beauty-OPs noch immer faltenfrei. via interviewmagazine.com
Louis Tussauds Wax Muesum Niagara Falls Fotos Twitter Jonathan Ross
Nochmals ein James Bond. Dieses Mal ist es der aktuelle, der gerade den neusten Streifen in Österreich dreht. Ja, das soll... via Twitter