Halle Berry Lückenbüsser oder neue Liebe?

Tröstet sich Halle Berry, nachdem sie von Langzeitfreund Gabriel Aubry verlassen wurde, etwa bereits mit einem anderen Mann? Oder wer ist der Unbekannte, mit dem sie händchenhaltend durch New York zieht?

Bondgirl Halle Berry, 43, scheint ihrem Langzeitfreund Gabriel Aubry, 34, keine Träne nachzuweinen! Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Aubry die Schauspielerin verlassen hatte, tauchte sie bereits mit einem Neuen auf: Händchenhaltend beim Theaterbesuch in New York City.

Wer ist der unbekannte Hühne? Hat Berry bereits einen Ersatz-Daddy für ihr Töchterchen Nahla, 2, gefunden? Vieles spricht dafür, dass Halle Berry und ihren unbekannten Begleiter ein zartes Band verbindet. Denn sie liess seine Hand nie los - nicht einmal, als sie sah, dass Paparazzi ihre Kameras auf sie richteten.

Auch Berrys Exfreund, der leibliche Vater von Nahla, scheint sich schnell zu trösten. Eine Quelle verriet Radaronline.com: «Gabriel hat gemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Er fing an, andere Frauen zu bemerken und sich von ihnen angezogen zu fühlen.» Ihr scheint es genau gleich zu gehen.

Auch interessant