Ayda & Robbie Williams Luxus auf Mallorca: So haben sie geflittert!

Robbie Williams und seine frisch angetraute Frau Ayda Field haben vorgeflittert. Kurz vor ihrer Hochzeit am 7. August in Beverly Hills verbrachten sie eine romantische Woche in Richard Bransons Luxusressort «La Residencia» auf Mallorca.

Robbie Williams, 36, und seine Frau Ayda, 31, haben klammheimlich auf Mallorca ihre Flitterwochen verbracht - und nicht nach, sondern kurz vor ihrer Hochzeit anfang August in Beverly Hills.

Im gediegenen Luxushotel «La Residencia» haben die beiden Turteltauben ihren Honeymoon vorgezogen, wie der «Daily Mirror» berichtet. Robbies gedrängter Terminplan liessen traditionelle Flitterwochen nach der Hochzeit offenbar nicht zu.

Robbie soll seiner geliebten Ayda in der Hotelbar sogar ein Ständchen gesungen haben. Kein Wunder gabs von den Gästen Standing Ovations. Ausserdem sollen die beiden beim romantischen Dinner im Hotelrestaurant «El Olivo» gesehen worden sein. Geschlafen haben sie dann aber ganz wie es sich gehört in trauter Zweisamkeit - in der Privatvilla. Ein normales Doppelzimmer ist übrigens ab rund 1200 Euro pro Nacht erhältlich.

Sehen Sie in der SI online-Bildergalerie, wo es sich die beiden gutgehen liessen!

 

Auch interessant