Ashton Kutcher Luxus-Wohnwagen für 8000 Dollar die Woche

Während der Dreharbeiten für «Two And A Half Man» will Ashton Kutcher auf Luxus nicht verzichten. Statt in einem Hotel, wohnt er in einem Trailer. SI online kennt die Details des Gefährts.

Marmörböden, geräumige Zimmer sowohl zum Arbeiten als auch zum Entspannen und mehrere Badezimmer: Ashton Kutchers Daheim während der Dreharbeiten für «Two And A Half Man» lässt keine Wünsche offen. Rund 100 Quadradmeter ist der Wohnwagen gross, er misst 16 Meter in der Länge und verfügt über zwei Stockwerke. Der Luxus hat allerdings seinen Preis: 8750 Dollar lässt der 37-Jährige pro Woche dafür springen.

Dafür hat er einen Rückzugsort für sich und seine Frau, der bei Hollywod-Stars sehr beliebt ist. Das Unternehmen «Anderson Mobile Estates» schreibt auf seiner Website, dass sie viele Schauspieler als Kunden hätten. Brad Pitt, Jennifer Lopez oder der ehemalige US-Präsident Bill Clinton mieteten sich schon einen Trailer.

Wie es in Ashtons Exemplar namens «The Baby Girl» aussieht - Sie finden die Bilder in der SI-online-Galerie.

Auch interessant