January Jones «Mad Men»-Star bekam einen Sohn

Freudige Nachricht für die Schauspielerin: Am Dienstag brachte January Jones einen Jungen zur Welt. Es ist ihr erstes Kind.
Glückliches Single-Mami: January Jones.
© 2011 Michael Tran Glückliches Single-Mami: January Jones.

Xander Dane Jones ist da! Am Dienstag gebar die Schauspielerin January Jones, 33, ihr erstes Kind, schreibt People.com. Mutter und Sohn gehe es grossartig, sagt ihr Pressesprecher.

January  wollte das Geschlecht ihres Kindes erst bei der Geburt erfahren. «Für mich soll es eine Überraschung werden», sagte sie einst in einem Interview. Im April gab Jones ihre Schwangerschaft bekannt. Bis heute schweigt sie über den Vater ihres Babys, sie will das Kind alleine aufziehen. «Sie freut sich auf ihr Leben als Single-Mami», sagen ihre Freunde. January spielt derzeit in der Kult-Serie «Mad Men» mit.

Auch interessant