Tatum, Williams & Co. Männer und ihr bestes Stück

Oft wird er als bester Freund des Mannes oder bestes Stück bezeichnet - der Penis. Und über ihn reden die Männer gerne und viel. Channing Tatum möchte sein Glied sogar versichern!

Dass der Penis der Männer bestes Stück ist, war schon lange bekannt. Doch, dass Mann diesen auch versichern kann, ist neu - jedenfalls hat Schauspieler Channing Tatum bereits über eine Geschlechtsteil-Versicherung nachgedacht. «Nur, wie funktioniert das? Wenn ich meinen Penis verliere, bekomme ich dann einen neuen?», fragt sich der Actionheld. Denn seit Tatum vor Kurzem während eines Filmdrehs versehentlich heisses Wasser über seinen Penis gegossen wurde, weiss er wie wichtig dieser ist. «Jetzt schätze ich ihn viel mehr als vorher», so der Actionheld gemäss Klatsch-tratsch.de.

Ohnehin scheint das Glied beim männlichen Geschlecht ein allgegenwärtiges Thema zu sein. So nimmt Robbie Williams in seinem neuen Bildband «You know me» kein Blatt vor den Mund und verrät: «Ich finde meinen Penis zu klein - darum lasse ich mich nackt auch nur von hinten fotografieren.» Aha.

Der Sänger ist mit seinem Problem nicht alleine, auch Jonny Knoxville  - «Er ist etwa so gross wie ein Lichtschalter» - und Enrique Iglesias leiden unter ihren XS-Penissen. Letzterer hegte laut Femalefirst.co.uk sogar schon die Idee, seine eigene Extra-Small-Kondom-Kollektion auf den Markt zu bringen.

Auch interessant