Platinring mit «prominentem Vorbesitzer» Was macht Marc Terenzis Ehering auf Ebay?

Auf Ebay stand ein Ring zum Verkauf, der rundum mit Diamanten besetzt ist. Die Gravur im Innern verrät: Das Schmuckstück gehörte einst Marc Terenzi, dem Ex-Mann von Sarah Connor. 
Marc Terenzi News nach Ehe mit Sarah Connor

Marc Terenzi und Sarah Connor waren vier Jahre verheiratet.

Der Ehering - ein Zeichen der Verbundenheit zweier Eheleute. Und selbst wenn die Ehe nicht hält und man den Ring vom Finger nimmt, verschwindet das Schmuckstück meist in einer Schublade und bleibt ein Erinnerungsstück an eine vergangene Liebe.

Sänger Marc Terenzi, 38, scheint nicht eine so emotionale Bindung an seinen Ehering zu haben. Denn jetzt tauchte der Ring auf Ebay auf. «Feiner Diamant Ring aus Platin 950 - prominenter Vorbesitzer», heisst es im Inserat. Der Verkäufer verrät zwar nicht, wem der Ring einst gehörte. Doch in den rundum mit Diamanten besetzten Ring ist ein Name und ein Datum eingraviert: Sarah 29.02.2004.

Marc Terenzi News nach Ehe mit Sarah Connor
© Ebay

Die Gravur ist gut sichtbar: Sarah 29.02.2004.

Bild.de hat sofort rausgefunden, dass der Ring Marc Terenzi gehörte. Im Februar 2004 heiratete er Sängerin Sarah Connor, 36, standesamtlich. 2008 liess sich das Paar wieder scheiden. 

Ob es um Terenzis Finanzen so schlecht bestellt ist, dass er sogar seinen Ehering verkaufen musste, oder ob er einfach emotionalen Ballast abwerfen wollte, ist allerdings nicht bekannt. 

3450 Euro hätten Interessenten für eine Sofortkauf hinblättern sollen. Doch der Anbieter hat den Ring wieder von der Seite genommen, «da der Artikel nicht mehr verfügbar ist».

Auch interessant