«All I Want For Christmas Is Me» OMG! Mariah Carey ist gelandet!

Was macht eine grosse Pop-Diva aus? Dass sie selbst aus dem Aussteigen aus einem Privatjet eine grosse Show machen kann. Mariah Carey kanns. Definitiv.

Mariah Carey, 46, hat ihre traditionellen Winterferien in Aspen gestartet - und wie! Standesgemäss flog sie im Privatjet ein und machte aus dem Aussteigen auf der Rollbahn eine riesige Show. Eine Diva ist und bleibt eben eine Diva! Und die trägt - neben Pelzmantel und Netzstrüpfen - auch im Schnee hohe Hacken, man hat ja schliesslich seine Helferlein... 

Sehen Sie Mariahs (Punkt-)Landung im Video - inklusive ihrem grossen Weihnachts-Hit «All I Want For Christmas Is You», der neben der Motorengeräusche im Hintergrund läuft.

Auch Careys neuer Lover hat übrigens schon ein Ämtli gefasst: Bryan Tanaka, 33, trägt ihre schlafende Tochter Monroe, 5, aus dem Jet. Seit Jahren verbringt die Sängerin Weihnachten im Nobel-Skiort Aspen.

Auch interessant