1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Mariah Carey (Hero) 2016 News Ankunft mit Kindern in Aspen Video

«All I Want For Christmas Is Me»

OMG! Mariah Carey ist gelandet!

Was macht eine grosse Pop-Diva aus? Dass sie selbst aus dem Aussteigen aus einem Privatjet eine grosse Show machen kann. Mariah Carey kanns. Definitiv.

Mariah Carey in Aspen
via Tmz.com

Mariah Carey, 46, hat ihre traditionellen Winterferien in Aspen gestartet - und wie! Standesgemäss flog sie im Privatjet ein und machte aus dem Aussteigen auf der Rollbahn eine riesige Show. Eine Diva ist und bleibt eben eine Diva! Und die trägt - neben Pelzmantel und Netzstrüpfen - auch im Schnee hohe Hacken, man hat ja schliesslich seine Helferlein... 

Sehen Sie Mariahs (Punkt-)Landung im Video - inklusive ihrem grossen Weihnachts-Hit «All I Want For Christmas Is You», der neben der Motorengeräusche im Hintergrund läuft.

Auch Careys neuer Lover hat übrigens schon ein Ämtli gefasst: Bryan Tanaka, 33, trägt ihre schlafende Tochter Monroe, 5, aus dem Jet. Seit Jahren verbringt die Sängerin Weihnachten im Nobel-Skiort Aspen.

Von KF am 20. Dezember 2016