Süsse Version von «All I Want For Christmas Is You» Mariah Careys Kinder singen Mamas Weihnachtshit

Mit dem Advent beginnt auch die Zeit der Weihnachtslieder. Nicht einmal Pop-Diva Mariah Carey bekommt dabei genug von ihrem Überhit «All I Want for Christmas Is You». Und animiert sogar ihre Zwillinge zum Mitsingen.
Mariah Carey Kinder
© Instagram/Mariah Carey

Die Kinder von Mariah Carey standen auch schon mit ihrer Mama auf der Bühne.

«Seid ihr bereit?», fragt Mariah Carey, 48, ihre Zwillinge Moroccan und Monroe. Die drei fahren in einer Limousine, im Hintergrund läuft der Weihnachtshit «All I Want For Christmas Is You». Wohl nicht das erste Mal, dass die zwei Siebenjährigen den Überhit ihrer Mama hören. Denn wie zwei kleine Profis übernehmen sie gleich den Part der Background-Sänger, als der Fahrer die Musik aufdreht (Video in Instagram-Post anklicken zum Abspielen).

Bei solch einem Einsatz verwundert es nicht, dass die stolze Mama das Video auf Instagram teilt und uns damit die perfekte Einstimmung für die beginnende Adventszeit liefert. Zugegeben - es ist ein bisschen fies, nur den Anfang des Weihnachtssongs zur Verfügung zu stellen. Deshalb helfen wir nach - und liefern einmal noch den ganzen Song:

Moroccan und Monroe sind häufiger auf der Bühne

Immer wieder zeigt Mariah Carey ihre zwei Kinder aus der Beziehung mit Comedian Nick Cannon, 38, auf Instagram und holt sie auch schon mal bei Konzerten auf die Bühne. Vielleicht wissen sie auch deshalb schon genau, wie man die Herzen der Fans mit Singen erobert? Ob man dabei auch wirklich singt oder einfach nur die Lippen bewegt, ist eine andere Frage, selbst bei Super-Diva Mariah Carey.

In der Galerie: Auch diese Stars sind schon im Weihnachtsfieber

Auch interessant