Es ist ein Mädchen Marion Cotillards Baby ist da!

Marion Cotillard und Ehemann Guillaume Canet sind Eltern eines Mädchens geworden. Die Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 
Marion Cotillard schwanger instagram husband 2016
© Getty Images

Im September letzten Jahres verriet Cotillard, dass sie erneut schwanger ist.

Sie haben bereits einen Sohn, jetzt ist die Familie Cotillard/Canet zu viert. Dieser Tage brachte Marion Cotillard ein Mädchen zur Welt, wie das US-Magazin «People» berichtet. Mit Ehemann Guillaume Canet, 43, hat die 41-Jährige bereits einen 5-jährigen Sohn. 

Wegen der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt stand die Schwangerschaft von Pitts Arbeitskollegin Cotillard kurz im Fokus der Medien. Die beiden Schauspieler sollen während Dreharbeiten eine Affäre gehabt haben. Die «Inception»-Darstellerin stellte aber sofort auf Instagram klar: «Zuerst einmal: Vor vielen Jahren lernte ich den Mann meines Lebens kennen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten

Marion Cotillard und Guillaume Canet trafen sich bei den Dreharbeiten des Films «Liebe mich, wenn du dich traust», zum ersten Mal. Seit 2007 sind sie ein Paar.

Auch interessant