Das Söhnchen ist da! Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Für den deutschen Nationalspieler Mats Hummels und seine Frau Cathy fängt das Jahr super an. Sie begrüssten heute Donnerstag ihr Söhnchen auf der Welt. Wie der Knirps heisst, ist noch nicht bekannt. 
Mats und Cathy Hummels sind Eltern
© Instagram

Da ist er der kleine Sohn von Mats und Cathy Hummels. Die glücklichen Eltern gaben seine Geburt auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.

«Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama», das schreibt eine sichtlich erschöpfte aber glücklich Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Profil. In den Armen hält die 29-Jährige ihr neugeborenes Söhnchen. 

Auch der Papa, Fussballstar Mats Hummels, 39, heisst seinen Sohnemann mit einem Post auf Instagram willkommen. Er schreibt: «Schaut mal, wer sich entschlossen hat, zu uns zu kommen. Willkommen auf dieser wunderschönen Welt. Ich bin so stolz auf meine Frau und meinen Sohn, denen es so gut geht.» 

Wie das Söhnchen heisst ist noch nicht bekannt. Mats und Cathy Hummels gaben im Juni 2017 bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Geheiratet hat das Paar im Sommer 2015. Für beide ist der kleine Mann das erste Kind. 

Auch interessant