Sepideh Haftgoli wählt ihr Hochzeitskleid aus So könnte Max Loongs Verlobte als Braut aussehen

Die Einladungen sind verschickt, die Location ist gebucht, jetzt fehlt Sepideh Haftgoli nur noch der wohl wichtigste Part der Hochzeit: ihr Brautkleid. Doch Max Loongs Verlobte ist ihrem Traum in Weiss nun ein Stückchen näher gekommen.  
Max Loong Bali Vermögen Freundin Verlobte Sepideh Haftgoli Hochzeit
© Getty Images

Sepideh Haftgoli und Max Loong dürfen bald auf ihrer eigenen Hochzeit anstossen.

Am 3. Juni geben sich Max Loong, 35, und Sepideh Haftgoli, 34, das Ja-Wort. Die Hochzeit wird auf Bali gefeiert, wo der Schweizer und seine Mutter ein Luxusresort führen. Für diesen besonderen Anlass in traumhafter Kulisse will die Braut atemberaubend aussehen - und vertraut sich daher dem israelischen Brautmodendesigner Inbal Dror an, wie die ehemalige iranische Schönheitskönigin auf Instagram verkündet. 


«Ich bin sooo aufgeregt», schreibt sie. «Die, die mich kennen, wissen, dass ich so lange gesucht habe und Inbal Dror macht Kleider, wie ich sie mir vorgestellt habe: sexy, elegant und zeitlos.» 

Sexy sind die Designs allemal: 

 

Ultimate femininity #InbalDror #bridal

Posted by Inbal Dror on Mittwoch, 9. März 2016


Und verträumt dazu: 

 

To Brazil and today's #realbride Luisa in #InbalDror from the Venice Collection Ever After Miami Aszmann Foto & Vídeo CaseMe https://t.co/aXCTOoekEL

Posted by Inbal Dror on Montag, 7. März 2016


Wie viel Haut wird Sepideh Haftgoli zeigen?

 

Looking for your unique #bridalgown? Look no further #InbalDror #hautecouture

Posted by Inbal Dror on Montag, 22. Februar 2016


Da dürfte sicher etwas Passendes dabei sein. 

 

Is this your idea of heaven? #InbalDror #hautecouture

Posted by Inbal Dror on Freitag, 19. Februar 2016
Auch interessant